Ich kann und will es alleine tun. Hab Geduld meine Wege zu begreifen !”  (Maria Montessori)

WIR HABEN 1 PLATZ FREI FÜR 1 KIND
(9 Monate-3 Jahre ).

 Herzlich Wilkommen bei der Montessori Kinderbetreuungseinrichtung “Happy Kids Bilingual Kindergruppe!”
11133809_633942310040817_806284998105377981_n Hallo, Ich bin Frances Alvarez, zweifache Mutter und stamme ausden Philippinen, wodurch ich neben Deutsch auch Tagalog und Englisch spreche. Das kommt mir in meiner momentanen Tätigkeit als Leiterin der Kindergruppe „HappyKids“ in Wien sehr zugute – dort bin ich nämlich für Englisch zuständig. Schonmein ganzes Leben lang konnte ich das tun, was mir große Freude macht – für Kinder da zu sein. Ich bin diplomierte Hebamme, ausgebildete Tagesmutter und Montessori Kinderbetreuerin. Ich habe viel internationale Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt – neben Wien auch in Hong Kong und Singapur.
Im Juni 2013 haben wir unsere private Kinderbetreuungseinrichtung im 15. Bezirk mit dem Ziel gegründet, Kinder bestmöglich in ihrer Entwicklung zu fördern.
Das erreichen wir durch Anwendung der Prinzipien der Montessori Pädagogik und anderen Entwicklungs-pädagogischen Ansätzen.
Dass uns das hervorragend gelingt, bestätigen nicht nur die begeisterten Kinder, sondern auch die vielen glücklichen Eltern.
Ausserdem wird bei uns durch das Sprechen von zwei Sprachen (Deutsch und Englisch) die Kreativität und Flexibilität der Kinder gefördert.
Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!
,,Lass die Jahre der Kindheit für dein Kind zu einem Schatz werden, der sein ganzes Leben bereichert.”

Montessori Kinderbetreuungseinrichtung
    Happy Kids Bilingual Kindergruppe